Tierstern, Tiersterne, www.tierstern.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Tierstern, Tiersterne, www.tierstern.de » Huftiere » Pferde » Plauderecke » Meine Alicia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Alicia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu Manu ist weiblich
neues Mitglied

Meine Alicia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist meine Alicia
Spitzname: Lise
Geboren: 15.01.1998

mfg Manuela Lange

Dateianhang:
jpg image-8.jpg (9 KB, 76 mal heruntergeladen)
25.09.2009 14:47 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
neues Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Manu
RE: Meine Alicia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu
Das ist meine Alicia
Spitzname: Lise
Geboren: 15.01.1998

mfg Manuela Lange

Wer einen Tag glücklich sein will, der betrinke sich.
Wer eine Woche glücklich sein will, der schlachte ein Schwein und esse es auf.
Wer einen Monat lang glücklich sein will, der heirate.
Wer sein Leben lang glücklich sein will, der werde REITER smile

Ein Pferd weiß, wann du fröhlich bist, es weiß wann du stolz bist und es weiß, wann du eine Möhre dabei hast.
16.02.2010 23:33 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Hroharri Hroharri ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Rostock / Mandelshagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den spruch merke ich mir

Mit freundlichen Grüßen
Ingo!!

Tauben
18.02.2010 08:23 Hroharri ist offline E-Mail an Hroharri senden Homepage von Hroharri Beiträge von Hroharri suchen Nehmen Sie Hroharri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hroharri in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierstern, Tiersterne, www.tierstern.de » Huftiere » Pferde » Plauderecke » Meine Alicia

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH